wilco am 19.05.2007
Wer kennt das nicht?!
Man ist bereits vor der Party total besoffen und schafft es manchmal gar nicht erst dorthin...
Das Vorglühen wurde so extrem, dass man einen kurzen Ausflug zur Tanke machen musstest, um alkoholischen Nachschub zu besorg...
Ja dann mal los!
wilco (04.06.07, 16:04)
Was is n nu passiert?
gangster-killer (08.06.07, 19:07)
frag gott schenk mir flügel sie will doch raten haha und wilco was ist bei dir mal passiert???
Elli (21.06.07, 21:09)
Man kann es sich ja denken was dann passiert ist!! Den Abend nochmal rückwärts???(-:
Maggie (15.01.08, 19:07)
HAHAHA xD also mir is sowas so oft passiert xD also zur frage XD
toast (05.06.08, 20:08)
Interessant hier aber n bisschen eingeschlafen wie? Also ich finds immer extrem interessant, dass man eigentlich nach jeder noch so durchzächten nacht noch nach hause und ins bett kommt. Wenn man sich am nächsten Tag mal so fotos anguckt, weiss man erst was da immer alles passiert ist. Was habt ich denn schonmal für fotos am nächsten tag von euch gesehen? :-)
Candy4ever (15.12.08, 23:11)
ich hab zu diesem Song getanzt: www.koerperzellen-rock.eu, das war extrem :)
gangster-killer (08.04.09, 02:02)
ich nur mit boxershorts O___o das war mies ich erinner mich gar nicht dran aber das foto .
Elenie (26.06.09, 07:07)
ohje bei mir wars total schlimm hahahah ich hab zeug zu meine mum gesagt die ich normal ihr nie sagen würde, ja und vor allem wenn man dann am nächsten Tag alles erzählt bekommt was passiert ist ... *peinlich peinlich*